Miele Küchengeräte

Miele KüchengeräteAls langjährig zertifizierter Vertragshändler für Miele Geräte können wir die Qualität und Langlebigkeit der Produkte des traditionsreichen Unternehmens bestätigen. Denn Design ist in den Augen von Miele nicht nur das Äußere eines Objektes, sondern das Erlebnis des Benutzens. Mit diesem Anspruch wurden die neuen Miele Küchengeräte entwickelt. Genuss, Design und Funktionalität sind Eigenschaften, die zu jeder Zeit im Fokus stehen. Da immer individuelle Ansprüche und Bedürfnisse bestehen, bietet Miele das breiteste Sortiment an Küchen-Einbaugeräten, mit den meisten Komplementärprodukten.

So individuell wie die Persönlichkeit ihres Nutzers sollte auch die Küche sein. Schließlich wird sie als Raum für Rückzug, Geborgenheit und Entspannung genutzt. Deswegen ermöglicht das Designvon Miele mit seiner symmetrischen Gliederung der Fronten und der reduzierten Gestaltung großen Spielraum bei der Planung. Die einzelnen Miele Küchengeräte sind vielfältig kombinierbar und immer leicht zu bedienen. Was eine Miele Küche technisch verspricht, wird schon optisch in Qualität und Wertigkeit bewiesen.

Die Klarheit von Formen, die Spürbarkeit von Oberflächen, die leichte Verständlichkeit von Funktionen – gutes Design formuliert die Gedanken seiner Nutzer und lässt sie Gestalt annehmen. Es dient als Inspiration für neue Ideen und bildet eine ausdrucksstarke Einheit. Puristische Materialien, beste Funktionalität und konsequente Homogenität vermitteln eine einmalige Wertigkeit. Das Miele Design wurde schon mehrfach mit internationalen Preisen ausgezeichnet. Ein Grund dafür: Geräte ganz unterschiedlicher Produktgruppen harmonieren in Form und Funktion perfekt miteinander und wirken wie aus einem Guss. Denn sie werden im Design optimal aufeinander abgestimmt, damit Ihre Küchenplanung flexibel bleibt und die individuelle Anordnung der Miele Küchengeräte möglich ist.

Mit mehr als 100 Jahren Firmenhistorie hat Miele nun schon sehr lange Einfluss auf das Zuhause vieler Menschen. Dieser riesige Erfahrungsschatz wird genutzt, um auch das Wohnen von Morgen nachhaltig, effizient und innovativ zu unterstützen. Das Ergebnis sind Geräte, die in Form, Material und Funktionalität in der gesamten Produktfamilie perfekt aufeinander abgestimmt sind: Damit heben Sie das Thema Designhomogenität auf eine ganz neue Ebene.

Herstellerseite