GAGGENAU Hausgeräte

Gaggenau Geräte für KüchenGAGGENAU ist Tradition seit über 334 Jahren – was damals im Jahre 1683 am Rande des Schwarzwalds begann, ist heute aber aktueller denn je. Denn kaum ein anderes deutsches Unternehmen hat bis heute das Zuhause so sehr geprägt wie sie. Mit einem guten Gespür für Innovation, einer gewaltigen Prise Geschick und kompromissloser Qualität schafften sie es schon immer, maßgebliche Impulse für Einbauküchen und den damit verbundenen Geräten zu schaffen. Sei es die Errungenschaft, den Dampfbackofen in die privaten Haushalte zu bringen, oder die Erfindung eines revolutionären Reinigungssystems für diesen – Zeichen für die Zukunft zu setzen liegt der Manufaktur im Blut. Und genau darin begründet sich ihr Erfolg.

Der Unterschied liegt im Detail: Feinheiten wie das Schließen einer Tür, das souverän das Gefühl von Solidität und Sicherheit verströmt, oder Drehknebel, die sich schlichtweg wertig anfühlen und zugleich auch noch die feinste Justage durch ihre exakten Rasterungen ermöglichen, sind nur einige der Dinge, von denen ein jeder GAGGENAU-Nutzer schwärmt. Alles mit dem Hintergrund „Funktionalität“ entworfen und genau so, wie Sie es wünschen. Trotz der reduzierten Formensprache erschafft GAGGENAU Hausgeräte, die in Ergonomie und Vielfalt all das bieten, was der ambitionierte private und aber auch professionelle Koch suchen. Und dabei folgen sie nach wie vor immer ihren vier Designprinzipien: GAGGENAU Hausgeräte müssen authentisch, präsent, skulptural und großzügig sein – ohne die wichtigsten Faktoren, der der Ergonomie und Funktionalität, zu vernachlässigen.

Vieles, was heute im Haushalt selbstverständlich ist, stammt ursprünglich von GAGGENAU. Als eine der wegweisendsten Marken für Hausgeräte stehen sie für Innovation in Sachen Technologie und Design „Made in Germany“. Kein anderer Hersteller hat mit seinen Erfindungen so häufig und nachhaltig die private und professionelle Küche revolutioniert, und dabei neue Trends gesetzt. Der Erfolg basiert auf technologischem Fortschritt und einer klaren Formensprache – und all dies stets kombiniert mit ausgeklügelter Funktionalität und Ergonomie. Zahlreiche Auszeichnungen wie der iF, Red Dot und Good Design Award bestätigen dies. Entdecken Sie die GAGGENAU Hausgeräte bei uns.

Herstellerseite